Kojack ist ein sehr agiler und schöner Rüde.

Es macht ihm viel Spass auf dem Hundeplatz zu arbeiten, er ist sehr aufmersam beim lernen und hat ein freundliches Wesen zu

jedem.

 

* Seine Begleithundeprüfung hat Kojack im April 2013 erfolgreich bestanden. 

  Am 02.06.2013 ist er stolzer achtfacher Papa vom G - Wurf bei den

  Colorbulls geworden.

 

* Bei der 1. Nordschau im Mai 2013 hat er ein tolles SG erreicht i. d. offenen      Rüden Klasse.

 

* In Bottrop gab es im Oktober 2013 ein vorzüglich  für ihn..

 

* Beim 2. Internationalen Continental Bulldog Cup am Bodersee 2014 wurde er mit   einem V 1 bewertet und somit Bester seiner Klasse.

 

* Im Oktober diesen Jahres wird er zum zweiten Mal Papa beim Zwinger der Kellergeister. Wir freuen uns drauf. 

 

* Am 25.10.2014 war es dann soweit. Lotte hat 5 gesunde Welpen zur Welt  gebracht. Es sind 4 Rüden und eine Hündin.

 

* Im Oktober 2015 hat Kojack seine IPO 1 bestanden. Soweit wir wissen, ist er der   erste Continental Bulldog, der solch eine Prüfung agelegt hat.