Neuigkeiten

Kojack hat im November 2016 nun auch erfolgreich die IPO 2 bestanden.

Und nun geht er in den verdienten Ruhestand. Ab jetzt ist nur noch Spaß

und gute Laune angesagt. Auf den Hundeplatz geht es aber trotzdem noch regelmäßig.

Kojack hat im Oktober 2015 als erster Continental Bulldog die IPO 1 bestanden.

Großes Kino für Herrchen und Hund. Freude und Stolz war Herrchen anzusehen.

1. Spaß Pokal in Göttingen !!

Was soll man sagen, schön wars in Göttingen. Nach drei Stunden Fahrt erwarteten uns  nette Gastgeber und ein sehr schönes Gelände mit allem was das Hundeherz begehrt. Die Stimmung war toll und die Spiele nicht nur für unsere Vierbeiner ein Vergnügen. Für gutes Essen und Getränke war auch gesorgt, alles in allem ein gelungener Tag. Wir sind das nächste Mal wieder dabei.

Wir sind am 25.07.2015 in Göttingen am Start. Hoffen wir auf  gutes Wetter und vor allem viel Spaß und gute Laune.

Am 25.10.2014 ist unser Kojack zum zweiten Mal Papa geworden.

Die glückliche Mama ist Lotte aus dem Zwinger der Kellergeister.

Es sind 4 Rüden und 1 Mädchen.

Alle sind gesund und haben ein tolles zuhause gefunden.


Wir waren am Bodensee !!!

 

Ein tolles Wochenende mit vielen bekannten Gesichtern.

Trotz des durchwachsenen Wetters war die Stimmung super.

Wir hatten viel Spass und der Höhepunkt für uns war der

1. Platz von Kojack in der offenen Rüdenklasse.

Auch als Paar mit unserem Finchen haben wir einen tollen

2. Platz erreicht.

Glückwunsch an alle anderen Contibesitzer.

Und zum Abschluss noch ein Bild von Lasse - Kojack`s Sohn -.

Man kann nicht leugnen,  wer der Vater ist.

Aber seht selber.

 

Auch wir sind am 3. Mai in Nauen auf der Clubschau dabei.

Wir freuen uns auf viele tolle Hunde und nette Herrchen bzw. Frauchen und hoffen auf viele bekannte Gesichter zum gemütlichen Plausch.

Also nicht vergessen : am 3. Mai in Nauen,  1. Eierhorstweg.

Bringt gutes Wetter und gute Laune mit.

(Wer auf der ersten Nordschau dabei war, weiß wovon wir reden)

Unser Finchen hat ihren 1.Geburtstag gefeiert.

Es gab eine tolle Hundetorte, und natürlich auch Geschenke.

Beides wurde gleich in Beschlag genommen und genauestens

untersucht und verputzt.

 

Wir waren am 26.10.2013 in Bottrop zur Clubschau und

stellten Kojack und Finja aus

 

 

Kojack hat bei der Clubschau in der offenen Rüdenklasse ein

tolles -V- bekommen und sich toll präsentiert. Vielen Dank Kerstin

 

Und unser Finchen hat den 4. Platz in der jugendklasse

Hündinnen gemacht und wurde ebenfalls mit einem -V-

bewertet.

 

Außerdem wurden beide Dritter in der Paarklassenwertung und holten sich vordere Plätze im Zuchtgruppenwettbewerb.

 

Wir sind stolz auf euch beide.

 

Es war eine tolle Clubschau . Uns hat es viel spass gemacht, es waren viele tolle Hunde zu sehen.

Und alle Hundbesitzer und Besucher waren entspannt und supergut drauf. Wir hatten viele tolle Gespräche.